LJ Bogen

News

Tag der Landjugend Niederösterreich

Das war's... ...ein unvergesslicher Tag der Landjugend am Messegelände Wieselburg liegt hinter uns. A Gemeinschaft, A G'fühl... …unter diesem Motto ging der diesjährige Tag der Landjugend in Wieselburg über die Bühne. Nach einer sehr schön gestalteten Messe durch die Landjugend Nö und mit einem eigenen Chor aus Mitgliedern aus ganz Nö folgte der Festakt. Die Landesleitung – Anna Haghofer und Gerald „Gi“ Wagner - präsentierte einen beeindruckenden Tätigkeitsbericht des vergangenen Jahres. Anschließend wurden die Prämierungen des Projekt Marathons bekannt gegeben. Wir durften die Auszeichnung in Silber mit unserem Projekt: "Ein himmlisches Projekt " heim nehmen. Auf dies waren sehr stolz und feierten gemeinsam mit all unseren Mitgliedern bis in die morgen Stunden. Es war ein unglaubliches Tag der Landjugend der und noch in Erinnerungen bleibt.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.