LJ Bogen

News

Projektmarathon -Präsentation

Die letzte Aufgabenstellung beim Projektmarathon ist geschafft! – weiter geht es mit der Projektprämierung am Tag der Landjugend. Strenge Richtlinien herrschten am 16. Jänner bei der Projektpräsentation des Projektmarathons in der Landwirtschaftskammer Niederösterreich. Die Juroren, Partnern der Landjugend NÖ, bewerteten über 50 Gruppen. Eine davon waren wir. Die letzte große Aufgabe des Projektmarathons 2017 ist nun abgeschlossen. Wir mussten in 42 Stunden unser Projekt in einer unserer Gemeinden umsetzen. Aber nicht nur das Wochenende ist für unsere Landjugendgruppe ausschlaggebend, sondern auch die Nachbereitung der Projektmarathon Wochenendes. Zahlreiche Artikel und Fotos wurden in Zeitungen und im Internet veröffentlicht. Die Gestaltung unserer Projektmappe nahm ebenfalls seine Zeit in Anspruch.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.