LJ Bogen

News

Den Skifoan is des leiwandste, ....

Der alljährliche Skiausflug der Landjugend Marchfeld fand letzte Woche statt. Am Freitag, den 23.02.2018, fuhren wir mit einem Autobus nach Schladming, um dort die herrlichen Wetterbedingungen für jegliche Winteraktivitäten auszunutzen. Es wurde nicht nur viel Ski und Snowboard gefahren sondern auch gerodelt. Bei guter Laune und viel Motivation genossen wir die super Pistenverhältnisse. Aber auch beim Apres Ski ließ die Motivation bei den Mitgliedern nicht nach! Am Sonntag ging dann die Reise leider auch schon wieder nach Hause. Wir können aber auf einen gelungenen Ausflug und ein schönes und sehr lustiges Wochenende zurückblicken, das uns sicherlich länger in Erinnerung bleiben wird.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.