LJ Bogen

News

Bezirksklausur

Da tut sich was Auch bei der Landjugend Marchfeld gibt’s Neuigkeiten. Letzte Woche am Dienstag, den 20.02. 2018, trafen sich die neu gewählten bzw. alt verbliebenen Vorstandsmitglieder der Landjugend Marchfeld zur jährlich stattfindenden Bezirksklausur in der Landwirtschaftlichen Fachschule Obersiebenbrunn. Die Bezirksklausur zielte darauf ab die Teamfähigkeit und die Zusammenarbeit des Vorstandes innerhalb der Gruppe und nach außen zu stärken. Auch widmete sie sich auch den Herausforderungen und Problemen der Landjugend im Bezirk. Mit vielen verschiedenen Programmpunkten wurde die Kommunikation verbessert und man lernte sich, seine eigenen und die Schwächen und Stärken der anderen dadurch deutlich besser kennen. Weiters stand auch am Programm neue Ideen zu schmieden und die Projekte der Landjugend zu planen, auf die Sie wirklich gespannt sein können. Insgesamt war es ein bereichernder Nachmittag an dem sicherlich der Spaß nicht zu kurz kam und somit war es auch ein erfolgreicher Startschuss für die Verwirklichung der Pläne in dieser Periode.
zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.